100% ORGANIC COTTON

NATÜRLICH UND REIN

Unsere Bio Baumwolle fühlt sich unglaublich gut auf der Haut an. Sie wird streng kontrolliert und unter umweltfreundlichen Bedingungen produziert. Wir verwenden nur allerbeste Qualität, so dass dieses Kleidungsstück zu Deinem liebsten Begleiter rund ums Jahr wird. Unser Garn ist mit dem Label «Organic 100 Content Standard» zertifiziert und wird mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt.

PFLEGEHINWEISE

Dein Kleidungsstück behält seinen wunderbaren Griff und sein Aussehen, wenn Du es sorgfältig pflegst. Maschinenwäsche bei 30° im Wollprogramm oder Schonwaschgang, vorzugsweise in einem Waschbeutel. Danach in Form ziehen und liegend trocknen.

SEIDE BAUMWOLLE

EIN GESCHENK DER NATUR

In Deinem zeitlosen Strickteil vereint sich der geschmeidige Griff und der Glanz der Seide mit der Pflegleichtigkeit der Baumwolle. Als edles Naturprodukt ist es besonders hautfreundlich und garantiert optimalen Tragekomfort.

PFLEGEHINWEISE

Dein Kleidungsstück behält seinen wunderbaren Griff und sein Aussehen, wenn Du es sorgfältig pflegst. Maschinenwäsche bei 30° im Wollprogramm, Schonwaschgang, vorzugsweise in einem Waschbeutel. Nach dem Waschen in Form ziehen und liegend trocknen.

SUPIMA COTTON / MERINO

Ideal für Strickwaren, die das ganze Jahr getragen werden. Supima Cotton ist die edelste und weichste Baumwollfaser der Welt und so geschmeidig und vielseitig, dass sie sich für jede Saison eignet. Wir kombinieren die Baumwolle mit ultra-feinen merzerisierten Fasern aus Merinowolle. Dank deren hoher Atmungsaktivität und natürlicher Feuchtigkeitsregulierung erreichen wir so eine noch bessere Qualität und unschlagbaren Tragekomfort!

100% LEINEN

KÜHL DURCH DEN SOMMER

Diese pflanzliche Faser ist perfekt für heisse Sommertage. Ihre natürlichen Eigenschaften sorgen auch im Sommer für eine angenehme Kühle. Durch die Verdickungen im Garn, dem aussergewöhnlichen Glanz und der natürlichen Knitterneigung des Gestricks entsteht der authentische Look.

PFLEGEHINWEISE

Dein Kleidungsstück behält seinen wunderbaren Griff und sein Aussehen, wenn Du es sorgfältig pflegst. Du kannst es bei 30° Grad in der Maschine waschen, am besten geschützt in einem Waschbeutel. Nach dem Waschen in Form ziehen und liegend trocknen.

CASHMERE SEIDE

DIE EDLE KOMBINATION

Die ausgesprochen weiche und feine Wolle Deines edlen Stücks wird aus einer der seltensten Fasern der mongolischen Cashmere-Ziege gewonnen. Die Seide verleiht ihm den wunderbaren Mattglanz. Die Leichtigkeit und der flauschigwarme Tragekomfort machen die exquisite Naturfasermischung zum idealen Partner für Basics mit hohen Ansprüchen.

PFLEGEHINWEISE

Dein Strickteil behält seinen wunderbaren Griff und sein Aussehen, wenn Du es sorgfältig pflegst. Maschinenwäsche bei 30° im Wollprogramm, Schonwaschgang, vorzugsweise in einem Waschbeutel. Verwende nur Wollwaschmittel. Nach dem Waschen in Form ziehen und liegend trocknen.

PURE CASHMERE

Fibre Nobili Verrone steht für italienische Eleganz und Qualität. Das Rohmaterial für die hochwertigste Naturfaser der Welt wird im chinesischen Hochland ausgesucht und im Herzen des Textilbezirks Verrone weiterverarbeitet. Fortschrittliche Technologie geht einher mit Wissen, das über Generationen weitergegeben wurde. Mit Leidenschaft entsteht hier feinstes Cashmere für Dein ganz besonderes Luxusgefühl.

Maschinenwäsche

Im Handwaschprogramm bei max. 30° oder Kaltwäsche. Vor der Wäsche auf links drehen und in einen Wäschesack geben. Bei maximal 600 Umdrehungen kurz anschleudern. Am besten ein spezielles Cashmere-Shampoo verwenden.

Handwäsche

Mit einem speziellen Cashmere-Shampoo lauwarm (max. 30°) und sanft waschen. Nicht im Wasser einweichen oder liegen lassen. NIEMALS AUSWRINGEN! In ein trockenes Handtuch einrollen und das überschüssige Wasser sanft auspressen.

REINE MERINOWOLLE

HOCHWERTIGER TRAGEKOMFORT

Dein edles Stück gewinnt seine unvergleichliche Wollsiegel-Qualität aus den feinsten Fasern australischer Merino-Schafe. Diese werden in Italien zu einem hochwertigen Garn verzwirnt. Du verdankst den hohen Tragekomfort der hautfreundlichen Naturqualität.

PFLEGEHINWEISE

Dein Strickteil behält seinen wunderbaren Griff und sein Aussehen, wenn Du es sorgfältig pflegst. Bei Handwäsche lauwarm (max.30°) sanft waschen. Nicht im Wasser einweichen oder liegen lassen. NIEMALS AUSWRINGEN! In ein trockenes Handtuch einrollen und das überschüssige Wasser sanft auspressen.