MODE MIT HERZ

Collectif mon Amour steht für farbenstarkes Design aus Zürich. Und für beste Qualität aus nachhaltiger Produktion.

Wir setzen auf zeitlose Schnitte, reduzierte Formen und wertige Materialien. Für jeden Tag und auch für den ganz besonderen. Zum Wohlfühlen und einfach sich selbst sein.

Wir produzieren im Einklang mit Natur und Mensch. Denn Nachhaltigkeit ist für Collectif mon Amour eine Herzensangelegenheit.

All diese Werte leben wir bewusst und liebevoll in all unserem Tun. Für Dich, für unsere Umwelt und für heute wie auch morgen.

Woher wir kommen

Collectif mon Amour wurde von Modissa und BIG gegründet – als Kollektiv mit einer gemeinsamen Vision von moderner, nachhaltiger Mode.

Die beiden Zürcher Modehäuser bringen damit ihren grossen Erfahrungsschatz und ihr wertvolles Beziehungsnetz zusammen. Für ein eigenständiges Zürcher Modelabel mit ganz viel Herzblut.

Collectif mon Amour legt Wert auf seine traditionsreiche Herkunft. Und blickt mit Freude in eine bunte Zukunft. So bunt wie das Leben und die Collectif mon Amour Kollektionen.

Nachhaltigkeit

Bei Collectif mon Amour steht die nachhaltige Produktion im Zentrum. Für einen rücksichtsvollen Umgang mit der Natur.

Wir verwenden zertifiziertes, reines Bio-Garn und produzieren bei Familienunternehmen in Portugal sowie auch Partnern in China, mit welchen uns eine jahrzehntelange Partnerschaft verbindet.

Unsere Wertschöpfungskette ist transparent und wir verzichten wo immer möglich auf Zwischenhandel. Zudem setzen wir auf den Transportweg per Schiff statt Luftfracht.

Wir tun alles für nachhaltige Mode. Und ruhen uns nicht aus, sondern arbeiten jeden Tag daran, unsere Prozesse und Produktionen fortlaufend zu verbessern. Mehr erfahren.