COLLECTIF MON AMOUR X STUDIO SURFACE SERVICE

«Promoting nothing else than the joy of patterns and prints». Unter diesem Motto entwickelt die Zürcher Designerin, Mara Tschudi, in ihrem Atelier am Limmatplatz Farb- und Formkonzepte und gestaltet wunderschöne Prints und Patterns, mit denen sie später Rucksäcke, Bettwäsche, Fassaden, Teppiche, Vorhänge und Kleider bespielt. «Ich liebe es, all die Farben und Formen neu zu kreieren. Ich arbeite dabei sehr intuitiv und prozessorientiert.» Und das höchst erfolgreich. Neben Kunden wie adidas, Eastpak, Freitag und ZigZagZürich war Mara erstmals auch für Collectif Mon Amour tätig. «Hier war es mir wichtig, Teile zu kreieren, die kräftige, strahlende Farben haben. Passend dazu habe ich einen grossflächigen Print entwickelt, der sich über die ganze Stoffbahn erstreckt. Die Ausschnitte, die daraus entstehen, sind alle unterschiedlich und machen so jedes Stück zu einem Unikat.»