COLLECTIF MON AMOUR X ISSU ISSU

Die Entwürfe von ISSU ISSU für Collectif mon Amour verkörpern die allgegenwärtige Lust nach Sommer, Sonne und Wasser und spielen mit dem Gefühl, sich gut in seiner Haut zu fühlen und gleichzeitig schön ummantelt zu sein von Frottee. «Wir wollten etwas entwerfen, was unser Bedürfnis widerspiegelt – auch zielgerichtet für das Jetzt. Unsere Idee: bequeme, entspannte und sinnliche Kleidung», sagen die ISSU ISSU-Gründerinnen Mariella Ingrassia und Cheryl Graf, die mit ihrem Label seit einigen Jahren kreative Massstäbe setzen. Die Hauptzutat der neuen Kollektion ist Frottee, ein Stoff, der für maximales Wohlbefinden sorgt und in Form von Wickelröcken, Kleidern, Tops und Taschen daherkommt. Und uns diesem Sommer so dem Urlaubsfeeling ganz sicher ein kleines Stück näherbringt.

EXKLUSIVE KOLLEKTION. LIMITIERTE AUFLAGE. First come, first serve!

GLASPERLEN VON ISSU ISSU

Die mundgeblasenen Glasperlen des Designerduos ISSU ISSU sind das i-Tüpfelchen ihrer neuen Sommerkollektion für Collectif mon Amour. Fürs individuelle Styling einfach an die Bändel von Kleid, Wickelrock und Top knoten! Sieht zu leicht gebräunter Sommerhaut besonders schön aus.

Glasperlen in limitierter Stückzahl. Kreiert von ISSU ISSU. Mundgeblasen und produziert in Zürich.

Gewisse Kleidungsstück haben Mariella Ingrassia und Cheryl Graf von ISSU ISSU persönlich gestyled und mit ihren Glasperlen versehen.

9.80 Franken pro Stück | Jede Perle ist ein Unikat