COLLECTIF MON AMOUR X ENZIAN TEXTIL

Nylon-Bag aus recyceltem Gleitschirm-Nylon Einst zogen diese Fasern als Gleitschirm ihre Kreise hoch über Zermatt, liessen die kühle Bergluft an sich vorbeiziehen, warfen einen wechselnden Blick auf das Matterhorn – nun treten sie ihren Job als dein robuster und ultraleichter Alltagsbegleiter an.

Limitierte Stückzahl. Nur im BIG im Viadukt und online erhältlich.

ENZIAN TEXTIL

Die Wege bei uns sind kurz – Design, Schnittentwicklung wie auch die Produktion befinden sich vor Ort im Atelier in Zürich Oerlikon. Ein kleines Team mit grossem know-how steckt dahinter. Enzian Textil entwirft und realisiert hochwertige, saisonale und modische Objekte für das zeitgenössische Heim. Dazu zählen Home & Living Produkte, Dekorationsobjekte, eine eigene Loungewear Kollektion wie auch Kleinserien in den Bereichen Kleidung und Objekte. Im gesamten Prozess legen wir grossen Wert auf aussagekräftige Designs, hochwertige Materialien und eine einwandfreie Verarbeitung.

Enzian Textil gehört der innovativen Stiftung Enzian an, die sich für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen und besonderen Bedürfnissen engagiert. Beim Kauf eines Enzian Textil Produkts, unterstützt Du nicht nur lokales Design und förderst den Produktionsstandort Schweiz, auch beweist Du damit; it’s cool to care.