ME & MY DOG

So geht Partnerlook in cool! Unser Model Lea und Terriermischling Soni machen es vor. Der neue ANAIS Pullover und der AIKA Hundepullover sorgen mit dem ebenso trendigen wie klassischen Fair Isle-Muster jetzt für richtig Abwechslung an der Pullover-Front. Der weiche Mix aus Yak- und Merinowolle hält Dich und Deinen Vierbeiner auf euren winterlichen Spaziergängen schön warm. Und als süsse Outfit-Zwillinge seid ihr garantiert der Hingucker!

Ab 11. November bei uns im Studio an der Bahnhofstrasse 74 und online in limitierter Stückzahl erhältlich. Für die kleinen Fellnasen haben wir zusätzlich feine Leckerlis parat! Hausgebacken nach dem Lieblingsrezept von Soni, unserem fröhlichen vierbeinigen Fotomodel. Nur solange Vorrat.

Hund sitzend (L43xB25xH57 cm), Hund stehend (L76xB27xH57 cm) | VP: 449.- CHF

NACHHALTIGE HUNDEFIGUREN FÜR DEIN ZUHAUSE

Ob Tier- oder Kunstfan, die coolen und erst noch nachhaltigen Hundefiguren von IDW (International Display Works) lassen jedes Deko-Herz höher schlagen und sind echte Hingucker für Dein Zuhause.

IDW ist einer der weltweit führenden Anbieter von nachhaltigen Mannequins für den Retailhandel. Die Figuren werden mittels modernster 3D-Technik und durch erfahrene Bildhauer entwickelt. Durch ein besonderes Formblasverfahren werden sie in Vilnius/Litauen hergestellt. Vertrieb in der Schweiz über Parabello Project.

Aus 100% rezyklierbaren Polystyrene. Alle Materialabfälle gehen direkt zurück in den Produktionszyklus.